Treffen - Velorex Deutschland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffen

VELOREX-Treffen Deutschland >

Seit 2008 organisiert unser VELOREX-Freund Jürgen Kühn mit seiner Truppe jährlich jeweils am letzten Juli oder ersten August-Wochenende ein Treffen für alle VELOREXER in Pretzsch an der Elbe. Wir belegen dort das Park-Hotel. Das Hotel und die Küche gefallen uns sehr gut, vor allem können die VELOREXE in großen Garagen untergebracht werden. Jeder VELOREX-Freund aus nah und fern ist eingeladen, egal ob er schon ein Fahrzeug besitzt oder noch nicht. Näheres wird jeweils im Forum unter "VELOREX-Treffen" veröffentlicht.  


Auf dieser Seite findet man einen Zugang zu einer Bildergalerie mit einigen Bildern, die an die schönen Tage erinnern sollen. Klicke einfach auf die jeweilige Plakette. Alle Bilder eines Treffens können gegen Übersendung eines USB-Sticks von Jürgen Kühn bezogen werden.


Anmeldemöglichkeit zum nächsten Treffen findest du einige Wochen vorher auf der Startseite


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü